Es ist noch keine Meisterkoch vom Himmel gefallen!

Wenn an einem Mittwoch Abend leckere Gerüche durch das Gemeindehaus ziehen, dann ist mal wieder Männerkochclub!

Wir sind eine Gruppe von derzeit ca. 6 Personen, die sich alle zwei Monate zu einem Kochabend treffen. Neue Mitköche sind herzlich willkommen!

Meisterköche sind wir keine, es werden aber mit viel Spaß und guter Laune Rezepte ausprobiert, die im Wechsel von jedem mitgebracht werden.

In der Regel werden alle Zutaten aufgebraucht. Als Nebeneffekt können dann noch "Arme Ritter" entstehen, weil Eier und Toasts übrig sind. "Da muss noch mehr Knoblauch ran", ist ein geflügeltes Wort, das tatsächlich stimmen kann, manchmal aber auch nicht.

Eine gemeinsames Essen der erstellten Speisen rundet den Abend ab.

Wir treffen uns Mittwochs um 18 Uhr in der unteren Küche des Gemeindehauses. Termine kann man dem Blättle entnehmen.

Anmeldungen und Terminfragen bei Walter Hengen, Tel. 07141/83841, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.