Logo Laurentius Oase Aktuell findet die

LAURENTIUS-OASE Ligh

statt

In der Regel an jedem 3. Donnerstag im Monat.

Auch in unserem Mittagstisch-Team hat das Virus seine Spuren hinterlassen – und so können wir den Mittagstisch in seiner gewohnten Form im Moment leider nicht mehr anbieten.

Wir haben lange überlegt, wie wir vom Mittagstisch-Team etwas dazu beitragen können, unser Gemeindehaus wieder mit Leben zu füllen. Es entstand die Idee der Laurentius Oase Light:
Kaffee, Tee, Kuchen oder ein Snack und gute Gespräche in gemütlicher Atmosphäre im Gemeindehaus.

Alle sind herzlich willkommen:
Junge und ältere Menschen, Alleinerziehende und Familien, Schüler und Berufstätige, Einsame und Gesellige, Gehetzte und Menschen mit viel Zeit.

Jeden dritten Donnerstag im Monat möchten wir für Sie da sein und Sie von 14.00-17.00 Uhr mit leckeren Kuchen und deftigen LKW's (Leberkäs-Weckle), Kaffee, Tee und kalten Getränken verwöhnen.
Ob Sie nur auf einen schnellen Kaffee vorbeikommen, ein Stückchen Kuchen, einen LKW genießen oder auch den Nachmittag in der Oase verbringen möchten, wir sind da und freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.

Unsere nächsten Oase-Light Termine sind:
21. September 2023
19. Oktober 2023
16. November 2023
21. Dezember 2023

Bis dahin alles Liebe, auf ein gesundes Wiedersehen.

Ihr Oase Light Team