Der Bastelkreis trifft sich einmal pro Monat, am letzten Montag um 15 Uhr im Sitzungszimmer des Evang. Gemeindehauses.
Frau Jänicke, Tel. 5 75 27, gibt gerne Auskunft zu den Treffen.

Das Bastelstübchen des Bastelkreises hat eine lange Tradition bei unseren Herbstfesten. Die Frauen verkaufen dort von Socken bis Kinderspielzeug eine breite Bandbreite von selbstgemachten Dingen. Damit unterstützen sie die Arbeit der Kirchengemeinde.

Ein weiterer, wichtiger Termin ist der Seniorenadvent. Am ersten Samstag im Advent sind alle Gemeindeglieder über 70 Jahren zu einem gesellligen Nachmittag eingeladen. Auch dort verkauft der Bastelkreis die vielfältigen Arbeiten aus eigener Herstellung. Zusätzlich haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, Adventskränze und Adventsgestecke zu erstehen.